.

Ein riesen Dankeschön an den Förderer Christian Pahlaß

MTV Embsen sagt Danke
Sporttaschen für die Volleyball Damen

Im Namen der gesamten 1. jungen Damen Volleyballmannschaft möchten wir uns von Herzen bei Herrn Christian Pahlaß (Anlagenbau und Schweißtechnik) für die großzügige Unterstützung bedanken.
Wir haben dafür Sporttaschen angeschafft, die uns zuverlässig durch die Saison 2024/25 begleiten werden. Nicht nur das spielerische Talent der Sportlerinnen, sondern auch das passende Equipment, bieten die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison.

Wir bedanken uns für die gemeinsame Leidenschaft für den Volleyballsport und schätzen die finanzielle und partnerschaftliche Unterstützung sehr.
Mit einer optimalen Ausstattung wachsen wir und festigen unseren Platz in der Volleyballgemeinschaft.

Du hast Lust am Volleyball spielen?
Dann schau doch einfach mal vorbei. Wir suchen Volleyballbegeisterte für die Jungen und Mädchen Mannschafft ab 14 Jahren.
Ganz egal ob bereits fortgeschritten oder noch ganz am Anfang, bei uns bist du gut aufgehoben.

Unsere Trainingszeiten: freitags 17:00 – 19:00 Uhr und sonntags 10:00 – 12:00 Uhr in der Friedhelm-Koch-Sporthalle in Embsen.
Folge uns gerne auch auf Instagram: mtv.embsen.volleyball

Das Trainerteam
Artur Weber, Dennis Markwart und Maik Milberger