MTV Embsen

Montag / Dienstag    von 8:00  bis 12:00 Uhr

Donnerstag / Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr

Jeden 1. Donnerstag im Monat von 17.00 - 19.30 Uhr geöffnet

Seit 2008 gibt es unsere Geschäftsstelle in der Lindenstr. 11. Viele Besucher haben sich schon hierher „verirrt". Der Standpunkt liegt gut erreichbar im Ortskern von Embsen. Wir teilen uns das Gebäude mit der Kosmetikpraxis Silvia Behnke und dem Friseursalon Magical Beauty Mühlbach. So haben wir ein kleines Zentrum für Wellness und Gesundheit geschaffen.

In der Geschäftsstelle können Sie sich über Angebote, Leistungen, Mitgliedsbeiträge o.ä. informieren. Ob Sie Trainingszeiten erfragen wollen oder welche Kursangebote am Laufen sind, hier in der Geschäftsstelle wird Ihnen freundlich und hilfsbereit Auskunft darüber gegeben. Natürlich sind wir auch da, wenn Sie mal Dampf ablassen wollen oder Probleme auftreten.

Unseren Seminarraum konnten wir schon erfolgreich an Kurse für „Aussenstehende" vermieten. Haben Sie nicht auch mal Lust einen Bastelkurs oder einen Gesprächskreis zu Gründen? Bei uns können Sie sich den Raum dazu mieten. Interesse geweckt? Ein Anruf in der Geschäftsstelle unter 04134- 90 66 88 bringt Klarheit.

Das Kurssystem ist sehr gut angenommen worden. Das Programm wird halbjährlich neu gestaltet. Dieses System war für unseren Verein Neuland, aber dennoch ist es sehr erfolgreich ins Rollen gekommen.

Der Bedarf im Gesundheitssport und Wellness ist noch lange nicht gedeckt. Wenn auch Sie Lust haben einen Kurs zu leiten oder neue Ideen haben für Angebote, sein Sie mutig und melden Sie sich in der Geschäftsstelle. Wir sind offen für Ihre Anregungen.