.

Familienrallye Abholung der Preise

Familien Rallye

Die Familien Rallye des MTV Embsen

 

Der Verein stand nun in Zeiten der fehlenden Hallen und zusätzlichen Corona-Pandemie vor der Frage, wie wir aktiv für unsere Mitglieder tätig sein können.

Da kam die Idee auf, dass wir eine Rallye organisieren, bei der jede Familie coronaconform für sich bleibt und jeder mitmachen und Spaß haben kann.

Es wurden Fragen ausgetüftelt, ein befreundeter Verein, der schon Rallye-Erfahrungen hatte, kontaktiert und viele Spaziergänge unternommen, damit eine geeignete Strecke ausgemacht werden konnte.

Unterstützung bekamen wir von Familie Beyer, die einen Stein mit dem Vereinsemblem bemalte und auch der Vorstand musste die Rallye vorab mit ausprobieren, damit alles klappt.

Die Streckenführung führte kreuz und quer durch und um Embsen herum und war mit vielen, lösbaren Aufgaben gespickt, die Allgemeinwissen und auch Wissen aus der Dorfgeschichte erforderten.

Viele Familien freuten sich über die Abwechslung und es kamen auch tolle Fotos und viel Lob bei uns an, was uns sehr gefreut hat.

Die Gewinner nach Punkten sind Liv, Ella und Katrin Schülke.

Die Gewinner unserer Herzen sind Daniela, Andre, Leon und Luke Könnecke, die aus der Rallye auch noch eine Müllsammelaktion gemacht haben. Aus diesem Grund haben wir spontan auch für sie noch einen zweiten Hauptgewinn ausgelobt.

Ein großes Lob und eine kleine Überraschung geht an alle teilnehmenden Familien und Gruppen, die sich diszipliniert an die Regeln und Vorgaben gehalten haben. So hatten wir als Organisatoren auch viel Spass an der Rallye.

 

Die Hauptgewinne und die Überraschungen können nach telefonischer Absprache ab sofort in der Geschäftsstelle 04134 906688 abgeholt werden.