Darts spielen in Embsen

MTV Embsen - Gründung einer neuen Abteilung
Der Trendsport Darts (Steeldarts) wird Einzug in die Vereinslandschaft vom MTV Embsen nehmen.

Ab Mittwoch, den 29. März 2023 um 19:00 Uhr wollen wir starten und die ersten 2-3 Termine sollen eine Art „Schnuppertermine" sein zum Ausprobieren und mitmachen für jedermann. Gespielt wird bis auf weiteres im „Container" an der Friedhelm-Koch-Halle in Embsen.
Darts ist nicht nur ein „Kneipensport", sondern fördert durch die Hand-/Augenkoordination und das schnelle Zusammenrechnen der Ergebnisse die Konzentration. Beim Darts spielen alle Altersgruppen unabhängig vom Geschlecht zusammen, sodass an dieser Sportart unabhängig vom Alter und Fitnesszustand teilgenommen werden kann. Um die ersten Termine ein wenig zu organisieren und koordinieren, bitten wir nach Möglichkeit um kurze Anmeldung per Mail an

darts.mtvembsen@gmail.com

mit Namen und Handynummer. Ein Einstieg zu einem späteren Start ist selbstverständlich immer möglich.

Wir freuen uns schon mit Dir/Euch ein paar Pfeile zu werfen.